Dienstag 25.2.2014

Jeder braucht mal eine Pause Zwinkernd..... darum fahren wir heute wieder nach Bad Krozingen.

  • mini-CIMG7438
  • mini-CIMG7439
  • mini-CIMG7440
  • mini-CIMG7441
  • mini-CIMG7442
Der Platz ist toll, das freie W-Lan ist super und das Bad ist auch ok. Da wir uns ja schon auskennen, holen wir uns im Bad ein paar W-Lan-Codes für unsere vielen Geräte (ja, wenn schon, denn schon *grins)  und die Konuskarte zum Zug fahren.

Mittwoch 26.2.2014

Einmal freier Eintritt für zwei Personen, das sind zwei Tage mit Strom kostenloser Stellplatz .. was will man mehr. Und das nutzen wir heute ausgiebig ... Düsen, Sprudelsprudel, Rentnerkreisel  ... und ausruhen in einer der zahlreichen Ruhezonen. Herrlich!

Donnerstag 27.2.2014

Heute müssen wir früh um sechs Uhr schon los zum Zug. Ralf hat zwei Termine beim Arzt und ich gehe in meine alte Wohnung auf- und weiter ausräumen.
Mittags fahren wir zurück, an Krozingen vorbei, nach Auggen zu Pearl. Essen dort günstig mit Kundenkarte, gucken ein bisschen rum was es so gibt und fahren dann wieder zurück nach Krozingen. Wandern mal anders, aber im Wald kann das ja jeder hihihi

Freitag 28.2.2014

Auf der Heimfahrt machen wir wieder mal Halt bei unseren Freunden in Weisweil im Heugarten, wo es das beste Essen (und die weltbeste Salatsauce) weit und breit gibt.
mit "Diva" dem Heugarten-Hündchen Küssend

Nachmittags fahren wir auf den Stellplatz nach Achern, damit wir es am nächsten Morgen nicht mehr so weit nach Hause haben.

  • mini-CIMG7443
  • mini-CIMG7444
  • mini-CIMG7445
  • mini-CIMG7446