eieiei .... heut Nacht sind wir um halb drei oder so draussen rumgetanzt .... Wäsche abhängen Überrascht... hätt ich mal bloss auf mein Gefühl gehört ... aber egal, ich hab heut Morgen um 7Uhr alles wieder rausgehängtCool

Den ganzen Morgen sitzen wir im Womo und nutzen das freie Internet. Morgens gehts halt doch besser wie Abends, wenn die anderen Camper alle drin sind.
Gegen Mittag wollen wir ein bisschen weg. Während ich noch ein Schwätzchen mit den Nachbarn halte, werkelt Sebbel was am Rad rum und prompt fährt es ihm wieder in den RückenBrüllend

Nix wars mit unseren Plänen, heute zum Carrefour nach Vinarós zu radeln. Statt dessen nordigwalken wir bei schönstem Sonnenschein 1 1/2 Std. an Gemüsefeldern vorbei und entdecken ein bisschen Australien dabei. Nicht weit weg vom Stellplatz gibt es einen Papageienpark mit KängurusLachend. Drinnen waren wir nicht, wir vermuten das er über den Winter geschlossen hat.

  • 20141126_134449
  • 20141126_134628
  • 20141126_140819
  • 20141126_140838
  • 20141126_140935

Das Laufen hat gut getan und abends geht es Sebbel schon wieder besser.