Das Wetter macht heut nicht so mit. Es ist recht frisch und die Sonne mag heut nicht so recht aufstehn. Sebbel fährt trotzdem Brötchen holen und nach dem Frühstück machen wir .... nix. Ausser die ersten Crohnfreunde verabschieden. Unsere Berliner machen noch Urlaub und fahren heute in die Schweiz.

Mittags kribbelts mir in den Beinen, nur essen und rumhocken geht nicht. Also laufe ich mit den Kindern zur Bobbahn auf der anderen Seite vom See. Sie fahren ein paar mal ohne lange Wartezeiten (leider muss man da schon sagen, kost ja ein Vermögen wenn man immer gleich einen Bob bekommt *grins*) Egal, sie hatten Spaß und als der Regen zu doll wird laufen wir zurück. Sebbel und Nino gucken DSDS Mittagssendung und das läuft bis Abends. Severino gewinnt die Show und dann gehn wir ins Bett.

  • 20150516_092918
  • 20150516_093026
  • 20150516_093105
  • 20150516_093459
  • 20150516_144556