Wir leben noch und 2 Monate Pause sind genug. Wir sind zwar Rentner, aber Rentner sein heißt nicht, nix zu tun zu haben. Denn von nix kommt ja bekanntlich nix. Nur,  jetzt reicht es und wir wollen wieder los. Unser Alpa ist ja ein Reisemobil und kein Stehmobil.

 

Heute machen wir aber erst noch Halt bei Familie und Freunden und schnorren uns so richtig durch.Cool

Morgens Knuddelvorrat holen (meine kleine Maus, ich vermiss dich jetzt schon), dann spätes Frühstück mit lecker Latte und extra für uns gekauften BrötchenKüssend und abends wird nochmal gesündigt mit mmmmhhhhhhhhhhhhh Salat mit Thunfisch, Pizza Hawai und der Oberkracher Bolognesepizza (nächstes Mal ess ich ne ganze und nicht halb Schinken Nino gellZwinkernd)

  • 20151108_171946-1
  • IMG-20151108-WA0002-2
  • IMG-20151108-WA0009-1