Heut haben wir bis halb neun geschlafen....gestern war hier PaellaParty und Tanz mit lauter Musik. Aber nicht nur deswegen waren wir länger wach. Das Attentat bzw. die Attentate in Paris haben uns an den Fernseher gefesselt. Unglaublich was diese ?Menschen? unschuldigen Bürgern antun. Da sitzt man echt fassungslos davor und kann gar nicht glauben was man da sieht und hört. Was haben diese Terroristen nur davon wenn sie und ziel- und wahllos umherballern und sich dann auch noch selbst in die Luft sprengen... ich versteh es nicht und ich bete und hoffe das diese Bestien bald erfolgreich bekämpft werden können. 

Irgendwie hat das unseren Tag überschattet und wir haben null Bilder gemacht (ausser von der Suppe die ich zum Mittagessen gemacht hab). 

Aber wir haben auch nicht viel unternommen heute. Ich hab heute morgen bissel geputzt und Sebbel war laufen. Mittags hab ich die Zucchinisuppe gemacht, danach waren wir im Mercadona in Benicarlo und dann Kaffee trinken mit Nelly und Marcel (als Dankeschön für den Geldbeutel)