Bei strahlendem Sonnenschein lassen wir den Tag gemütlich anfangen. Sebbel geht nach dem Frühstück walken und nach der Hausarbeit fahre ich zum Chinesen nach Peniscola. Ich suche eine kleine Dose für Seife, die wir zur Toilette mitnehmen können.
Gestern hab ich ja schon in Benicarlo danach gesucht, aber das ist so ein unübersichtlicher Ramschladen dort. Der in Peniscola ist ordentlich und die Inhaber sehr aufmerksam und hilfsbereit. Und tatsächlich finde ich genau das was ich gesucht hab. Eigentlich ist es eine Tablettendose, aber den Einsatz kann man rausnehmen und für 90 Cent ein schönes, kleines Schnäppchen.

  • 1
  • 2
  • 3
Auf dem Heimweg mache ich mal ein paar Bilder. So kann man sich besser vorstellen wo wir grade rumtigern.
  • 20151119_125808-1
  • 20151119_130100-1
  • 20151119_130124-1
  • 20151119_130137-1
  • 20151119_130239-1
  • 20151119_130412-1

Bei unserem nachmittäglichen Cafe con leche gegen 16Uhr schreibe ich grade den heutigen Beitrag, lade noch Bilder rein und dann ... nix mehr. Die Verbindung ist zwar noch da, aber kein Datenempfang mehr. Das ist auch 2 Stunden später noch so, deswegen buchen wir bei Aldi eine Auslandsflat für 4.99€. Wir könnten ja was verpassen Unschuldig Um 20Uhr geht das Internet vom Platz dann zum Glück wieder. Die Flat können wir ja trotzdem nutzen wenn wir unterwegs sind.Lächelnd