Heute Morgen erleben wir eine schöne Überraschung Lachend. Sebbel läuft über den Platz und guckt ob für den Alpa, der morgen kommt, noch Platz ist. Und was entdeckt er da ..... einen Alpa Lachend  Hat sich heimlich still und leise an uns vorbei geschlichen hihiZwinkernd. Morgen wollen Pit und Monika weiter fahren und dann machen wir noch ein Bild mit beiden Alpas. 

Unserer strahlt seit heute wieder in neuem Glanz. (Bild gibts keins, war ja mit putzen beschäftigt Unschuldig) Auch ein schönes Womo braucht halt als mal bissel PflegeCool.  Hat aber Spaß gemacht bei dem superwarmen Wetter heute.

  • 20151120_202340

Diese zwei Gesellen hab ich heute erst entdeckt. Sie bewachen den Wohnwagenabstellplatz direkt am La Volta. Sind aber anscheinend sehr ruhige Bewacher, nicht so penetrante Kläffer wie der piepsige Bello gegenüber.