Die Nacht war ok und wen die Anliefer-LKW's vom Lidl nicht stören, der schläft hier gut. Heut wollen wir zu Sebbels Schwester, Objektive für die Spiegelreflexkamera holen. Vorher studieren wir noch unsere ganzen Geräte, 2 Dashcam's und das neue Navi. Plötzlich, aus heiterem Himmel, geht die Alarmanlage an.... sie war nicht eingeschaltet! Wir überprüfen alle Türen und die Sender, nichts....sie geht immer wieder an. Eine Beschreibung haben wir nicht, deshalb stehen wir ziemlich ratlos da.... Auch unsere Womonachbarn wissen keinen Rat. Damit wir hier nicht noch mehr Aufsehen erregen und zum Testen, ob das Starten hilft, fahren wir ein paar Meter zum Aldi. Einmal meckert sie dort noch und dann ist.... Ruhesmile Öfter mal was Neues und wir hoffen das es nur ein Testlauf war. cool

Sebbels Versuche mit dem Objektiv und Polfilter

  • mini-DSC_0009
  • mini-DSC_0011
  • mini-DSC_0017
  • mini-DSC_0020
  • mini-DSC_0022
  • mini-DSC_0023