Um 5.30Uhr sind wir schon auf und machen uns fertig. Um 6Uhr fahren wir zum Hafen und checken eine halbe Std später ein. Wir können gerade noch so auf eine der Spuren fahren, die uns zugeteilt wurde. Die nachkommenden Fahrzeuge standen dann schon auf der Zufahrt ... irgendwie haben alle Spur 99-101 auf ihrem Zettel. Dabei sind die mit uns schon voll. Komische Organisation hier, auch bei den Fähren. Wir warten um 7.30Uhr (eigentliche Abfahrtzeit) immer noch. Dann geht es endlich los und kurz vor 8 legen wir ab.
Um 13.30Uhr ist Ankunft in Rostock. Wir fahren gleich zum ATU, dort haben wir neue Reifen bestellt.Die vorderen sind schon echt grenzwertig. Wir klären alles nochmal ab und kaufen dann im Paradies .... äh ... im Lidl ... ein.😆 U.a. Pepsi, Wasser, "richtigen" Kartoffelsalat😆 Alles für unter 10€😃👍

 

 

 


Da die Reifen morgen (hoffentlich) kommen, bleiben wir  über Nacht bei ATU (mit Erlaubnis versteht sich).