Aus gesundheitlicher Vorsicht bleiben wir heute noch hier (Stellplatz ist nahe am Krankenhaus und wir wären auch schnell wieder in Deutschland). Mein Husten geht mir so in den Bauch, das ich manchmal Angst habe , das mir mein Darm aus dem Stoma springtembarassed. Mit Absprache beim Hausarzt nehme ich das Antibiotika, das wir notfallmässig dabei haben und hoffe nun auf baldige Linderung. 

Während ich nichts mache (ausser husten) fährt Sebbel in den 10 min entfernen Lidl und holt stilles Wasser. Mittags dreht er noch eine Runde und entdeckt eine große Fußgängerzone. Leider schaff ich das im Moment nicht dahin, aber wir kommen ja vielleicht mal wieder hier her cool

  • IMG-20180131-WA0003
  • IMG-20180131-WA0006
  • IMG-20180131-WA0007
  • IMG-20180131-WA0008
  • IMG-20180131-WA0009

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Petra  ihr feiert heut ja leider ohne mich...darum wünsch ich dir auch hier nochmal alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir nur das Allerbeste und das du immer schön gesund bleibst.

Auf dich  und unsere Freundschaft