Obwohl wir ja ursprünglich nur 1 oder 2 Tage in Platja bleiben wollten, sind wir immer noch hier. Wegen Wetter müssen wir nicht weg, es ist überall gleich gut bzw. schlecht. Termin haben wir auch nirgens...also bleiben wir noch einen Tag oder zwei ...oder socool.

Morgens fahren wir in den Lidl paar Kleinigkeiten einkaufen und nach unserem Mittagsschläfle machen wir eine Radtour auf der alten Bahnstrecke (diesmal mit Handschuheninnocent). Ungefähr 8km fahren wir den schönen ebenen Vías Verdes entlang. Weil es doch recht frisch ist und Sebbels Sattel sich ständig verstellt (Schraube locker hihiwink) radeln wir zurück und gehen noch zum Burger King einen Café con leche trinken.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 3a
  • 4
  • 5
Von 18.30-20Uhr lassen wir, wie jeden Abend,  unser Aggregat laufen und gucken Nachrichten, Alles was zählt und unsere Lieblingsserie GZSZ. Heut tun wir uns noch den Bachelor an und Stern TV. Um uns herum ist es voll geworden. Der ganze Parkplatz steht voll und an der  Straße entlang gibt es auch keine einzige Lücke mehr. Platja d'aro ist einfach super beliebt bei Franzosen, Deutschen, Holländern und Spaniern.vereinzelt sieht man Engländer und auch mal Portugiesen oder Italiener. Wie das hier in der Zukunft mal wird wenn alles zugebaut ist ...?undecided