So schnell ändert sich das Wetter. Gestern winterlich, heut Nacht um 0Grad und heute .... frühlingshaft, strahlend blauer Himmel und die Sonne wärmt unser Wohnmobil auf 22 Grad auf. Schöööööönkiss ! Wir radeln mittags an den Strand und geniessen die Sonne. Wind geht keiner, deshalb ist es bei den 10/11Grad angenehm warm.

Nicht nur wir freuen uns über die Sonnenstrahlenlaughing

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Kommentare   

Petra Pestel
# Petra Pestel 2018-02-09 16:20
8) 8) 8) Klasse Bilder und so ein geiiiiiiiler blauer Himmel :D schön das euch die Sonne lacht und wärmt ;-) will auch :lol: :-)
Und wie geht's dir?
L.G. Petra
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
Petra Pestel
# Petra Pestel 2018-02-09 16:23
Bei uns ist es mal wieder soooooooo trüb :sad: und es soll widerlich kalt werden, ohje für die Fasnacht, naja mir gehn jo ned uff die
Fasnet :P brauche den Mist nicht mehr :lol:
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
Emma
# Emma 2018-02-09 19:48
Ja, heut war en Traumtag :-)
Da geht's mir gleich bissel besser. Antibiotika hab ich heut die letzte gnomme. Hoff das der Husten bald ganz weg ist. Und weg bleibt :sigh:
Grüßle in die Heimat♡ ich bring dir bissel Sonn mit ;-) :-*
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
Petra Pestel
# Petra Pestel 2018-02-10 08:19
Gude Morge :-*
Ja das glaube ich das das ein Traumtag war :-)
Ist doch so genial wenn man mal bissle dem Alltag entfliehen kann, wenn's denn dann auch so traumhaft ist wie gestern ;-) und nicht schneien ;-)
Da lebt man richtig auf :D bei uns sieht es heute morgen grade nicht so aus als würde es heute die Sonne durchbrechen, schon wieder sooooo trüb, naja es geht trotzdem aufwärts, trotz trübem Tag war's um kurz nach 17.00 Uhr immer noch hell :lol: :D
Ja suppi, ich freu mich wenn du bissle Sonne mitbringst :lol:
Liebe Grüßle und noch viele Traumtage wünsche ich euch und dir weiterhin gute Genesung und werd ned leichtsinnig und übernimm dich ned :-* :-* :-*
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben