Trotz der lauten Straße haben wir ganz ok geschlafen. Wir frühstücken, dann putze ich eine Runde und Sebbel guckt sich die Gegend ein bißchen an. Dieses Schild steht an der Einfahrt zum Stellplatz:Da hat wohl einer den googleübersetzer bemüht 

Nach dem Duschen sind wir um 11Uhr startklar und fahren zum nächsten Stellplatz nach Caldes de Malavella. Der Platz an sich wäre in Ordnung, weil alles kostenlos ist, Strom, Wasser und Entsorgung! Leider ist der Platz unter Bäumen und meine Befürchtung, das wir keinen Fernsehempfang haben, tritt ein. Beim einzigen freien Platz hängt die Baumkrone so weit über und dann hocken auch noch riesige Tauben drin. surprisedDas Gegurre wär nicht so schlimm....aber das was bei den Viechern hinten raus kommt ...iiihhhbäääähhhh.... schwarze dicke Sch....bollen platschen auf unser Dach. Neeee, das geht gar nicht. Also machen wir uns schnell wieder vom Acker und fahren an unseren Lieblingsort zurück.

  • 20180214_125235
  • 20180214_125250
  • 20180214_134855
  • 20180214_160717
  • 20180214_162440