Heute liegen die Blätter nicht am Boden, sondern fliegen uns um die Ohren. Aber der Wind ist warm und am späten Vormittag ist auch die Sonne wieder da. Ein paar Regentropfen sind auch mal gefallen, aber nicht der Rede wert.

Gegen 10 Uhr verabschieden wir uns von Monika und Pit und dem schönen Alpa mit der tollen Nummer OAL-PA ...einfach genial Lächelnd

Und ab da warten wir dann auf den nächsten Alpa.

 

 

 

Der dann auch pünktlich zum Mittag um 12 Uhr eintrudelt.Wir begrüßen uns kurz und verabreden uns zum Kaffee in der Bar. 

 

 

Dann gehen wir noch einkaufen wie jeden Tag. Nur heute läuft Sebbel und ich fahre,  was selbst mit dem E-Bike bei dem 'Sturm' eine Herausforderung ist.

Am Strand von Benicarlo

  • collage
  • plaza
  • sicht auf plaza

Um halb drei sind wir wieder da und nach einem Päusle gehen wir dann mit Angelika und Michael in die Bar Kaffee trinken. 

Nach Wäsche abhängen (ja ich hab heute gewaschenLächelnd und bei dem Wind war alles ratzfatz trocken) duschen und Abendessen, besuche ich die zwei Alpaner noch kurz. Michael hat sein Notebook auf Windows 10 geupdatet und das interessiert mich sehr. Ich war bisher eigentlich strickt dagegen....aber jetzt bin ich mir da gar nicht mehr so sicher....vielleicht versuch ich das doch auch mal. 

Danke für die tolle (BeratungsZwinkernd) Stunde bei Euch.Lachend