puh...hier ist was los?..... Regen Regen Regen und stürmischer Wind den gaaaaaaanzen Tag? schlimm? Wir sind ja nicht nur wegen dem evtl. wärmeren Wetter da, sondern weil es uns hier einfach gefällt. Aber so schlechtes Wetter, das haben wir auch nicht erwartet?

Am späten Nachmittag sehen wir zwei Autos der Guardia Civil auf den Stellplatz fahren. Eine ganze Weile später kommen sie erst wieder. Und dann ein Wohnmobil nach dem anderen? Der Fluss, der normal leer neben dem Stellplatz vor sich hindümpelt, ist der Grund für die Evakuierung. Wir vermuten, weil er sich mehr und mehr füllt, aber nicht so schnell ins Meer ablaufen kann, ist die Gefahr da, das er überläuft. Einer harrt trotzdem noch an seinem Platz aus und beobachtet die Lage. Wenn wir ihn fahren sehen.....dann machen wir uns auch vom Acker. Man weiß ja nie ?

Die App von Alditalk geht immer noch nicht?So langsam nervt es...wir können unseren  Datenverbrauch nicht sehn und neu buchen auch nicht.?