Bei hochsommerlichen Temperaturen schwitzen wir uns 120 km weiter bis nach Roding am Regen (Fluss). Unterwegs machen wir noch Halt an einem Einkaufszentrum und holen eine Flasche Gas im Obi und im Lidl noch paar Kleinigkeiten für morgen, weil ja Feiertag ist. In Roding am Festplatz stehen 2 Wohnmobile und leider ist nicht klar ersichtlich, wo der Stellplatz eigentlich sein soll. Schilder gibt es keine, aber Strom, Ver- und Entsorgung und eine öffentliche Toilette (von20-7Uhr zu) sind vorhanden. Und das Beste: auch hier gibt es offenes Bayern Wlan! laughing Wir parken neben der Stromsäule und machen erst mal Siesta. Die 32 Grad Hitze sind echt schlimmembarassed. Um halb fünf rappeln wir uns trotzdem auf und fahren eine Runde durch Roding. Spektakulär ist es nicht hier, aber ein paar schöne Eckchen gibt es auch.
Abends belagern hier Jugendliche mit ihren Rollern, Mopeds und Autos den Platz. Auf laute Motoren, Musik und Gequake muss man sich einstellen. Morgen ist auch noch Feiertag .... na dann gut Nacht

  • mini-20180530_161149
  • mini-20180530_161714
  • mini-20180530_173516
  • mini-20180530_173809
  • mini-20180530_173818
  • mini-20180530_174338

You have no rights to post comments