9.44Uhr wir haben bis 8Uhr gut geschlafen. Trotz Straßenbahn, die entweder nicht gefahren ist, oder wir haben sie einfach nicht gehört. Jetzt machen wir uns langsam fertig und fahren heim. Ich fühle mich zwar wie eingezwängt mit der Bandage, aber sie tut meinem Bruch und der Wunde gut. Ich hoffe das ich  die 5 bis 6 Stunden Fahrt so überstehe.

Unterwegs haben wir viel Wetter, mal warm und schwül mal Regen, mal Wolken. Für jeden was dabeicoolUm 16.30Uhr sind wir daheim. Hier ist es auch furchtbar schwül und warm. Ich mache nicht viel, nur vorsichtig duschen und Haare waschen und Versorgung wechseln. Schlimmer ist es nicht, aber auch nicht besser. Meine Versuche heute am Sonntag jemanden zu kriegen, der sich meinem Problem animmt , scheitern leider. Ich sichere alles gut mit der Bandage und hoffe das ich morgen mehr Glück habe.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Kommentare   

Conny
# Conny 2018-06-10 11:11
Kommt gut heim!
Emma
# Emma 2018-06-10 13:19
Danke Conny :roll: Sind jetzt in Würzburg.

You have no rights to post comments